Biteable

  • Zahlreiche Vorlagen, Animationen, Hintergrundmusik
  • einfache Handhabung
  • Keine Suchfunktionen bei der Templateauswahl
  • Registration erforderlich
4.55 imedias Rating
0 User (0 Stimmen)
Benutzerfreundlichkeit / Usability
Funktionsumfang
Potenzial für den Unterricht

Beschreibung

Biteable ist ein webbasiertes Tool zum Erstellen von animierten Präsentationen mit einer vorgefertigten Vorlage. Zu Beginn müssen Benutzer sich auf der Website registrieren. Mit biteable.com lassen sich in der Standardversion kostenfreifolgende Arten von Videos erstellen: Erklärvideos, Werbevideos, Präsentationsvideos, Intros oder Slideshows.

Als Nächstes können die Benutzer die Vorlage auswählen, die sie für ihre Präsentation verwenden möchten, oder sie können ihre Präsentation von Grund auf neu erstellen. In dem Szeneneditor sind einige Szenen vorkonfiguriert. Es gibt zahlreiche Animationen, welche sehr verniedlicht dargestellt sind. Sie enthalten Tiere, lustige würstchenförmige Menschen und andere Comic-Figuren, aber auch interessante Animationen aus diversen Themenbereichen. Allerdings müssen die passenden Animationen erst einmal aus einem Stapel an Animationen herausgesucht werden. Es gibt zusätzlich zu den Comic-Animationen auch Footages rund um verschiedenste Themen. Weiterhin können eigene Bilder und Videos hochgeladen werden.

Materialien

Web
Was andere NutzerInnen sagen Anmelden zum bewerten!
Sort by:

Be the first to leave a review.

User Avatar
{{{ review.rating_title }}}
{{{review.rating_comment | nl2br}}}

Show more
{{ pageNumber+1 }}
2018-09-13T15:49:28+02:00